Erfahrenes Team für CNC-Maschinen und Logistiklösungen

Das Unternehmen SaHo Maschinen wurde von Sascha Hof 2005 gegründet und etablierte sich als namhafter Partner für den An- und Verkauf von CNC-Dreh- und Fräsmaschinen. Bereits im jungen Alter erlangte er durch seinen Fleiß und sein Engagement fundierte Fachkenntnisse in den in der verarbeitenden Industrie angewandten Maschinen.
SaHo spezialisierte sich auf die CNC-Dreh- und Fräsmaschinen für das Segment Metall, Kunststoff und Holz und weitete durch professionelle erfahrene Fachkräfte im Mechanik, Elektro- sowie Speditionsbereich seine Dienstleistungen aus.

Für uns war und ist es wichtig, den Kunden rundum betreuen zu können. Von der Demontage und Montage bishin zur Unterweisung und Wartung der jeweiligen Maschinen und Programmen.

Ebenso ist SaHo Maschinen der richtige Ansprechpartner, wenn es sich um Betriebsumzüge handelt . Auch hier überzeugen wir als namhaftes Unternehmen. Wir pflegen langjährige Kontakte zu unseren Lieferanten und Kunden deutschlandweit sowie bis nach Österreich und in die Schweiz.

SaHo-Maschinen

Sascha Hof
Sascha Hof Geschäftsführer
Sascha Hof ist der Gründer und Inhaber von SaHo Maschinen. Mit jahrelanger Erfahrung in der CNC-Industrie hat er das Unternehmen gegründet, um seinen Kunden hochwertige und zuverlässige Maschinen anzubieten. Er ist bestrebt, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass ihre Maschinen einwandfrei funktionieren. Sascha Hof ist ein Experte in der CNC-Industrie und setzt sich dafür ein, dass SaHo Maschinen immer auf dem neuesten Stand der Technik und Standards ist.
de_DEGerman